„Ich wünsche mir, dass wir uns wieder mit mehr Achtsamkeit begegnen, uns selbst bewusst sind und zurück zur Natürlichkeit finden.

Warum geben wir unserer Haut nicht die Möglichkeit, sich wieder selbst zu regenerieren? Wir werden täglich mit den „besten“ und „wirksamsten“ Beautyprodukten konfrontiert, obgleich für Mann oder Frau. Dabei übernimmt jedes Kosmetikprodukt eine andere Aufgabe, doch braucht unsere Haut das überhaupt? Je weniger Arbeit unser größtes Sinnesorgan selbst leisten muss, desto mehr stellt sie ihre Funktionen ein. Schenke deiner Haut Freiheit und Leichtigkeit, damit sie wieder aufatmen und zeitgemäß strahlen kann. Denn Schönheit ist Ausstrahlung. Ich möchte mit dir gemeinsam dein inneres Strahlen nach außen bringen und dich unterstützen, dass du dich in deiner Haut rundum wohlfühlst. Investiere in dich und sei gut zu dir selbst.

Ich freue mich auf unser erstes Kennenlernen!“